Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch



Ich wünsche Euch allen ein fröhliches gesundes glückliches liebevolles ideenreiches buntes neues Jahr 2017 und freue mich auf viele neue Begegnungen und Aktionen 

Treibt's bunt!

Eva 

Kommentare:

  1. All deine Wünsche geb ich hiermit auch an dich zurück, lebe Eva!
    Herzlichst Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dann gehe ich es jetzt mal bunt treiben. Und wenn was ist - Du bist Schuld, Du hast schließlich gesagt, ich solle es bunt treiben ^-^.
    Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, Jorin (juchhu, wieder ohne Elefantenhaut!)

    AntwortenLöschen
  3. Bunt ist immer gut!! Eine glückliches Neues Jahr liebe Eva!!! Dein Jahr mit Liebe, Frieden und Glückseligkeit gefüllt sein!!
    xo
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Blog macht es auf jeden Fall ein bisschen bunter, liebe Eva,
    das neue Jahr...und ich freue mich darauf...möge dein 2017 freundlich, fröhlich und friedlich sein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die guten Wünsche und das schöne Foto, auch ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2017 voller positiver Ereignisse. Liebe Grüße, Pirandîl

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch alles Gute! Es kann gar nicht bunt genug sein.
    Magdalena

    AntwortenLöschen