Freitag, 23. Dezember 2016

Adventsmailart komplett!

Die Adventsmailart mit diesem Adventskalender der besonderen Art hat mich durch eine arbeitsreiche Zeit gelotst, in der ich nicht zuletzt wegen einer fiesen Zerrung an einem Finger der rechten Hand kaum zum Schreiben kam. Aber jeden Tag beim Öffnen des Briefkastens zum Freuen!

Nun hab ich alle Karten, die noch hier angekommen snd, fotografiert und stelle sie Euch vor, die 24er Karte von  Moni ist nämlich auch schon da und meine Sammlung also komplett.


Als verspätete 7 kam ein erfrischendes leuchtendes Sternenmuster von Silvia (Joya) das mich so richtig anlachte! Danke Dir!

Von Anne ohne blog folgte eine allerliebste Karte mit Füchschen und Waschbären! Pelzigen Dank!


Als nächstes ein so filigraner Rapport aus grün und blau, frühlingshaft (wie das Wetter hier) und sternenvoll - Heidi, die Karte ist toll!





Eine wirbelnde glitzernde Karte von Kerstin machte den nächsten Tag rund. Glitzerglimmerdank!


Andrea mit einem großen Weihnachtskugelrapport mit Schrift folgte. 




Dann kam ausser der Reihe ein Karte der lieben Ulrike hier an - Sterne mit Schlangenmuster! Sehr aufregend! Herzlichen Dank!



Ute blieb bei kühlem Grün und Gold - dieses Muster gefällt mir sehr. 


Carola (ohne blog) schickte ein witziges leuchtrotes Weihnachtsbaummuster, total aufmunternd, mit scrapbookmäßigem Adressfeld, toll! Am meisten gelacht hab ich dann beim dritten Blick noch über ihre Briefmarke - in Zeiten des Glühweins allerorten die Karte mit 500 Jahre Reinheitsgebot für Bier zu frankieren - herrlich!



Regina ohne blog sandte Sternenfelder aus - twinkle twinkle little star....




Ein fantastisches Muster, dank seiner Zweifarbigkeit fast dreidimensional wirkend, hat Taija verschickt. Es hat so was architektonisches, ich mag es sehr. 


Ulla ohne blog schickte Schnee und Wintermärchen, nordisch kühl und blau!

 
Und den Abschluss macht die Karte von Moni - ein Merry XMasrapport - ziemlich cool! 






Ich bin froh glücklich und dankbar für die Adventsmailart, für alle Karten, jede anders und eigen und neu und frisch, für all die lieben Grüße, die mich erreichten und wünsche uns allen ein gesegnetes freudevolles Fest!

Hoffentlich kreuzen sich unsre Karten bei den nächsten Aktionen wieder mal! 

Und nun sind alle gehängt! Und beide Türrahmen voll.















Kommentare:

  1. Bei all der Pracht wünsche ich mir schnell den Frühling herbei, damit die nächste Aktion startet und mein Briefkasten wieder so schöne Post bekommt. Herrliche Karten hast Du da versammelt!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. So schön zu sehen, wo die Karte hingereist ist :-). Schöne Weihnachten wünsche ich Dir, liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen