Samstag, 7. August 2021

Wald + Hund + unterwegs sein

Endlich zweimal geimpft! 

Meine Freundin habe ich bis auf 40 min letzten Sommer auf Abstand im Hof seit 2019 nicht gesehen. Traditionellerweise besuchen wir uns zwei- bis dreimal im Jahr samt Übernachtung. Wir haben uns sehr gefehlt! 

Aus der Zeit fallen mit einem Wochenende im Siegerland mit viel Wald + Hund Spaziergängen, quatschen, malen, kochen, Wein trinken, geniessen, Zeit zu haben.


An der Ley oder Lay











an der Nister


Frechdachs Sam


Wehr am Kloster



Kräutergarten Marienstatt


 
Ich will Akanthus im Garten!! Wer kennt sich aus?

Sam durfte nicht mit aufs Gelände - also ein schneller Kräutergartengang




 

Ach war das schön!!



3 Kommentare:

  1. Akanthus im Garten - kein Thema, er braucht nur genug Sonne. Selbst bei mir mit viel Schatten wandert er im garten umher. Es ist der Balkan- Bärenklau bei mir.-
    Dass mit der Freundin wieder so richtig visavis, wie der Kölner sagt ( die Kölnerin auch ), kommuniziert werden kann, kann ich nachvollziehen.Ich hatte mit meiner diese Woche nach siebzehn Monaten auch wieder den ersten Kaffeeklatsch.
    Ganz Liebe Grüße den "Rhing eraf"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe eva grad "las ich durch Zufall rückwärts bei mir und entdeckte deinen Kommentar was mich prompt erneut zu dir führte..
    - aus der Zeit fallen "! - passt wunderbar in unsere jetzige sehr ver - rückte Zeit was auch etwas zweideutig gemeint ist... gefällt mir gut , - dene Bilder sind wunderschön, deine Spaziergänge in einer reizvollen Umgebung gezeigt...
    die Natur so wechselwendig wie sie im Moment auch ist, beglückt uns doch auf vielerlei Arten täglich wieder...
    und sie dann nach so langer Zeit wieder zu zweit zu genießen ist ein absoluter genuß fürs Gemüt und die Seele..
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ,dass ihr euch endlich sehen konntet, trotz aller medialen Möglichkeiten , ist das doch immer noch eine ganz andere Nummer!
    Akanthus kenne ich nur von Harry Potter und nun hier. Möchte ich auch, sieht toll aus.
    schönen bilder!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Wie war das - für Blogger sind Kommentare wie der Applaus im Theater - na denn, tut Euch keinen Zwang an! Ihr dürft pfeifen, trommeln, klatschen.... mit Euren Kommentaren isses hier nicht so einsam. Danke!
Wenn Ihr auf meinem Blog kommentiert, werden die von Euch eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Eure IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Ihr könnt Euren eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.