lonis kopf war voll watte. sie schüttelte ihn. schlechter zug. die watte tat weh und hielt kieselsteine bereit, die durch den schädel rollten. andere steine, große, schwerere, waren an arme und beine gebunden und etwas hatte die augenlider verklebt. loni kämpfte. kämpfte sich durch die watte, zwang die schmerzenden verklebten augen auf, scharrte kraftlos mit den füßen im nass geschwitzten laken, das sich um ihre beine gewickelt hatte. da war ein geräusch. fremd. pochend. schritte? loni kämpfte, doch die watte wickelte ihr bewusstsein ein und sie versank. das pochen kam näher. ein scharren auch. loni schrie, innerlich, weit entfernt hinter der watte aus knapp 40° fieber und einer fetten infektion. ihr bewusstsein trieb in wellen her und davon. nur dieser schrei in ihr wurde lauter. mit jeder fieberwelle, mit jedem was pocht da, was scharrt da, wer ist auf der treppe, niemand kann mir gefolgt sein, die küstenstrasse war leer und das auto ist in der scheune versteckt, mit jedem geräusch, ob gehört oder im fieberwirren kopf nur geträumt, stieg dieses gefühl des ausgeliefertseins in loni hoch, kroch über die beine, die gelähmt und von steinen beschwert mit dem laken gefesselt waren, kroch über ihr geschlecht, das sich angstvoll verkrampfte, jagte durch den schmerzenden bauch in den magen, brachte sie zum würgen, zum japsen, wer nimmt mir die luft, wer ist auf der treppe, wer auf meinem brustkorb, wer hat seine handkante auf meinen hals gelegt?! loni bäumte sich auf, würgte, fauchte, während das scharren vor ihrer tür mit krallen nach ihr griff.
danke mehrnousch @schreibjedentag für die a.n.g.s.t.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wie war das - für Blogger sind Kommentare wie der Applaus im Theater - na denn, tut Euch keinen Zwang an! Ihr dürft pfeifen, trommeln, klatschen.... mit Euren Kommentaren isses hier nicht so einsam. Danke!
Wenn Ihr auf meinem Blog kommentiert, werden die von Euch eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Eure IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Ihr könnt Euren eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.