Dienstag, 22. September 2020

Zeit aufräufeln mit Sommerpost

 Zeit aufräufeln fällt zur Zeit sehr schwer.

Hier scheppern emotionale Erdbeben durch die Familie, ich bin nicht wirklich einsatzfähing, arbeite wie ein Zombie, habe abgenommen wie Dreck, schlafe besch...... , aber, die Netze sind aufgespannt.

Wo fange ich an. Bei der wunderbaren SOMMERPOST die leider zu Ende ist und hier Woche für Woche den Kasten füllte. 

Eine Flaschenpost zum Beginn von Bärbel - sehr passend, so von der ebsch Seit, haha. 

Der erste Sondertausch von Bhupali , oh wie fein und bunt!

Eine ganz famose Karte trudelte später vorbei von Ute , mit einer herrlichen Rundumgestaltung. 




Esthers verschollen geglaubtes Meer kam noch an!


Air and Seamail so passend von Elke !


Eine Badewanne voll blauem Glück von Lucie mit lieben Beigaben.


Goldgefasste federleichte Dresdner Canalettoträume von Regina


Mein Sondertausch von Claudia, so zarte bretonische Blubberblasengischt! Danke für Leuchtfeuer!


Die zuletzt gekommenen nochmal im Überguck, sind sie nicht schön!?


Von Jutta ein Taucher, mit Füschlis und Muscheln


Und schliesslich mein zweiter Sondertausch, ein getigerter Kater von Ulrike! Oh ich danke für Kraulefellchen und so vieles mehr, you know my dear. 


 

Nur eine Karte kam nicht an, die von Kirsten. Wie ich lesen konnte, hat die Post dieses Jahr ziemlich viel verschleppt.... das ist schade für uns PostkünstlerInnen. 

 

Ich denke, meine Post ist überall angekommen, so lasse ich Euch über die Schulter gucken, wie meine Karten aussahen. 

Ich hab mich schliesslich in Rochen verguckt. Graziös wie Balletttänzerinnen, elegant wie Vögel, schwerelos in Loopings und Salti im Wasser schwebend.



Die Stempel habe ich mehr oder weniger violett abgeschlagen, da manche der Stachelrochen tatsächlich so farbstark getüpfelt sind mit ihren rahmweissen Bäuchen. Die Meeresgischt ist Aquarellfarbe mit viel Salz! Salzwasserfische halt! 

Umschläge selbstgebaut aus Kraftpapier mit Loopingrochen. Da hingen sie noch auf der Leine....

Zuletzt hiess es Gute Reise! 



Es war mir ein Fest, Ihr Lieben! Und hohen Dank an Michaela und Tabea, die die Aktionen Jahr für Jahr aushecken! 




3 Kommentare:

  1. Oh, liebe Eva, das hört sich nicht gerade nach einer entspannten Zeit bei dir an... das tut mir leid! Ich wünsche dir bald wieder ruhigeres Gewässer. Aber deine Sommerpost ist toll - und das ist ja zumindest auch was Schönes.
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Blog-Gucken hinke ich immer hinterher, so komme ich auch heute erst zum Schauen und Lesen. Da sind aber auch sehr schöne Sommerpöste bei dir eingetroffen, nicht alle hatte ich vorher schon irgendwo gesehen!
    Ich freu mich so, auch eine so schöne Rochenkarte von dir bekommen zu haben - es sind wirklich so beeindruckende Tiere, die ich zu gerne auch mal live erleben würde, wie es mein Sohn beim Tauchen vor 2 Jahren erleben durfte. Er hat so geschwärmt!
    Deine schweben tatsächlich wie Tänzer durchs Wasser, schön gemacht mit dem Salz!
    Ganz herzliche Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rochen finde ich auch superschön, ganz toll, wie sie über die Marke hinaus schwimmen.
    Die Sammlung ist wirklich wunderbar, überhaupt habe ich das Gefühl, dass bei dieser Post die Qualität seht hoch war.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wie war das - für Blogger sind Kommentare wie der Applaus im Theater - na denn, tut Euch keinen Zwang an! Ihr dürft pfeifen, trommeln, klatschen.... mit Euren Kommentaren isses hier nicht so einsam. Danke!
Wenn Ihr auf meinem Blog kommentiert, werden die von Euch eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Eure IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Ihr könnt Euren eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.