Und ich tu mir schwer.
Teppichmuster krieg ich hin
Bindung offener Langstich, 2 "Blöcke" Papier eingebunden.
Japanbindung, Inhalt ist recyceltes einseitig bedrucktes Schmierpapier aus Büros...
Wie war das - für Blogger sind Kommentare wie der Applaus im Theater - na denn, tut Euch keinen Zwang an! Ihr dürft pfeifen, trommeln, klatschen.... mit Euren Kommentaren isses hier nicht so einsam. Danke!
Wenn Ihr auf meinem Blog kommentiert, werden die von Euch eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Eure IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Ihr könnt Euren eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Von wegen Gewurschtel ;-). Ich mag, was du da gezaubert hast. Die Büchlein sind ja auch toll und ein bisschen verrückt. Liebe Sonntagsgrüße Ghislana
AntwortenLöschen...deinen Ideen sind herrlich, liebe Eva,
AntwortenLöschenauch das Rezept in Raute finde ich klasse...die turnenden Regenmädchen sowieso,
habe einen feinen Sonntag,
liebe Grüße Birgitt
Wie schön, dass du mitmusterst, aber die Gummibücher finde ich noch spannender! Musterdank und liebe Grüße
AntwortenLöschenMichaela
DAs Gummibuch ist ja toll! Das sieht umwerfend aus und auch die Rauten finde ich in ihrer "Einfachheit" und ganz ohne Schnörkel etc. sehr faszinierend. Und dann diese Zahlen! Wunderbar! Ich freue mich über dein Zahlenmädel!
AntwortenLöschenLg. Susanne
mir ist das mit den geometrischen formen auch nicht so geheuer, ich übe aber fleißig, mich von korrekten formen zu lösen... geometrie gehörte in der schule zu meinen hassthemen!! deine rauten sind doch herrlich und in rezepte eingearbeitet genau mein geschmack!!
AntwortenLöschendas schlauchheft ist super geworden, eine ganz besonderer einband! ich bin gespannt, ob der kleber hält. mit nähten wie bei kim sieht es aber auch gut aus.
liebe grüße, ich probiere noch mit zahlen rum...
mano
salinos kommen mir sehr gelegen ;o) warum auch immer.
AntwortenLöschensehr schönes schlauchbüchlein! vielleicht wirds ja ein reisetagebuch, ha!
danke für deine lieben worte bei mir drüben. tut gut.
und dir einen wunderbaren wochenstart ...
liebe grüße von der tabea
Das Schlauchboot ist ja klasse. Riecht das eigentlich nach Gummi?Deine Regenmädchen gefallen mir besonders.
AntwortenLöschenLG
Magdalena
ob es nach Gummi riecht? Nee, man schneidet den Schlauch auf und in Stücke, wäscht sie (Spüli) trocknet sie und gut ist. Aber: Das Schwarz vom Gummi färbt immer noch bisschen. Das ist doof. Vielleicht nochmal Talkum drüberpudern... Bei der Verarbeitung haste etwas schwärzliche Finger. LG Eva
LöschenRotwarme schön gemalte Rauten und Tomatenmarmelade, die ich mir gerade geschmacklich vorstelle...
AntwortenLöschenDas Büchlein gefällt mir, besonders natürlich das Hingucker-Cover mit den Kreuzpflastern! Ich wüsste gar nicht, wie ich an Gummischläuche kommen könnte...
Am besten sind aber wieder deine Zeichnungen zum Schluss, ganz toll, liebe Eva!
Beste Grüße von Ulrike
Sie hat ein tief.schwarzes.Gummibuch la la la... Oder so.
AntwortenLöschenWarum hält der Kleber eigentlich nicht? Ist das nicht der Kleber, mit dem man einen Fahrradschlauch flickt? Der müsste doch aber halten?! Sonst könnte man das mit dem Flicken doch vergessen.
Auf alle Fälle sieht's klasse aus und ist eine nette Recyclingidee.
Liebe Grüße von Jorin
bei kim henkel treibe ich mich auch gern rum, sie macht auch so schöne Sachen mit Teebeuteln. ob die schläuche ohne nähen halten? da bin ich mal gespannt... auf jeden fall ein toller hingucker, wie auch deine regenmädels.
AntwortenLöschenliebe grüße, johanna