Sonntag, 24. Juli 2016

Journal

Michelle MiSchra hat mich angesteckt

...also habe ich Seiten geweißt, gebläut, eine Zeitschrift zerlegt und Einzelteile verklebt, das ist sozusagen der Rohzustand, mit dem ich morgen ans Meer fahre - mal schaun, mit was gefüllt das Journal zurückkommt. 








Eine stabile wiewohl hässlich bedruckte Mappe hab ich ebenfalls eingefärbt und beklebt, sie mag mitkommen, Fundstücke beherbergen.




1 Kommentar:

  1. Jaaaa! Das ist super! Einfach klasse liebe Eva ♥ Da bin ich gespannt wie die Seiten sich entwickeln. Bin ich froh dass ich dich angesteckt habe mit der Crearistus*
    Gaaannnnz viel Spaß mit deinen Seiten wünsche ich dir!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit am Meer... halte Ausschau nach Federn - die machen sich immer gut in einem Journal ♥

    * Crearisitus = Ansteckendes kreatives Schaffensprozess. Findet oftmals vermehrt bei Frauen statt. Glückshormone werden bei der Entstehung von sogenannten "Art Journal"-Seiten ausgeschüttet. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker am besten nicht, sondern eine erfahrene Art Journalerin ♥ ;-)

    AntwortenLöschen