Dafür hab ich ein Wochenende an der Nister verbracht und bin mit meiner Freundin und ihren Hunden durch den Wald gegangen. Erfrischend bei der Hitze...
Dachten auch die alten Hundedamen als sie am Ende des Spaziergangs inklusive Juxeinlage - Schultern anrempeln, bellen, Luft beissen und durch den Wald rennen - etwas plättlich im Bach standen, schlabbern.
Zur Zeit ist einfach sehr viel zu tun im Job und im Garten, so dass ich kaum rumkomme, bei Euch zu lesen geschweige denn schreiben.
Immerhin genäht hab ich. Einen Technikkleinkrambeutel für Akkus, Powerbank, Überspielkabel, Ladegerät, Adapter, blaundblubb für eine Freundin, die beruflich das halbe Jahr auf Märkten unterwegs ist.
Aus weichem altem Leinen, einem Rest Klöppelspitze und mit Tunnelzugverschluss. Der Stoff ist ein Flohmarktfund und ich bin sehr froh, noch ein paar Meter zu haben....
Dann hab ich versucht, etwas mit den blassen Sunprintherzen zu machen.
Hmpf, hat was von missglücktem Topflappen. Ausserdem kann ich mit meiner Maschine keine Rundungen nähen. Das geht bloß mit Anhalten, Fuß hoch drehen, Fuß runter, nähen...usw. Sollte eigentlich eine Aussentasche für den obigen Beutel werden, geriet aber zu groß - oder der Beutel zu klein - wie man's nimmt. Jetzt liegt's hier rum und sieht ulkig aus.