Sonntag, 24. Juli 2016
Journal
...also habe ich Seiten geweißt, gebläut, eine Zeitschrift zerlegt und Einzelteile verklebt, das ist sozusagen der Rohzustand, mit dem ich morgen ans Meer fahre - mal schaun, mit was gefüllt das Journal zurückkommt.
Eine stabile wiewohl hässlich bedruckte Mappe hab ich ebenfalls eingefärbt und beklebt, sie mag mitkommen, Fundstücke beherbergen.
1 Kommentar:
Wie war das - für Blogger sind Kommentare wie der Applaus im Theater - na denn, tut Euch keinen Zwang an! Ihr dürft pfeifen, trommeln, klatschen.... mit Euren Kommentaren isses hier nicht so einsam. Danke!
Wenn Ihr auf meinem Blog kommentiert, werden die von Euch eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Eure IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Ihr könnt Euren eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Jaaaa! Das ist super! Einfach klasse liebe Eva ♥ Da bin ich gespannt wie die Seiten sich entwickeln. Bin ich froh dass ich dich angesteckt habe mit der Crearistus*
AntwortenLöschenGaaannnnz viel Spaß mit deinen Seiten wünsche ich dir!
Liebe Grüße und eine schöne Zeit am Meer... halte Ausschau nach Federn - die machen sich immer gut in einem Journal ♥
* Crearisitus = Ansteckendes kreatives Schaffensprozess. Findet oftmals vermehrt bei Frauen statt. Glückshormone werden bei der Entstehung von sogenannten "Art Journal"-Seiten ausgeschüttet. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker am besten nicht, sondern eine erfahrene Art Journalerin ♥ ;-)