Freitag, 17. März 2017

(Kritzel)geschichten


Ich hab ganz wunderschöne Post an mein LegDasKnieHoch-Lager bekommen. Hachz. Muss ich jetzt zeigen, grins, freu.  Von Eva childhood memories.








Liebe Eva, vielen Dank! 

Da rappelten in meinem Kopf ja gleich Erinnerungen los! Bei Elvira hab ich eine Art Bindung gesehen, die ich gleich mal nachfalten musste (sonst hättichse nicht kapiert...), die gefiel mir gut für ein eignes childhood memory doublebook:









Wenn man es umdreht, fängt eine zweite childhood memory story von der andern Seite an. (zeig ich jetzt nicht)

Claudia hat mir eine Sysiphoskarte geschickt und fantastisches Papier!




Das leuchtet! Schee. Danke! 

Sie tauscht grade Märchenprinzen, über die ich ja so was von lachen musste.
Da wollte das Regenmädchen auch einen! Okay, dachte ich. Kannste haben...
 






Treibt's bunt!

Kommentare:

  1. Rauf und runter alles wunderschön. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst gucken soll und verweilen will man hier und da und dort. Zum Lachen und zum Weinen schön. Herzlich, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sind diese Büchlein süß!!! Ich finde die Idee super schön im "Kind Format"... Macht wirklich Laune zum nachmachen. Vielleicht sogar auf Teebeutel?! .......... Ich bin mal weg!.......
    Liebe Grüße
    xo Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du schon wieder lachen kannst! Bei Deinen Märchenprinzen bekommt das "Herumhängen" ja eine ganz akrobatische Bedeutung, aber Mensch, ich bin nicht schwindelfrei, so einen Märchenprinzen will ich dann nicht (habe ja auch schon einen).
    Die Büchlein sind herzallerliebst, sowas will ich auch mal machen.
    Das Kindformat brauche ich übrigens für den nächsten Art Square (sowas wie ATCs in 10x10cm), aber das kann ich erst zeigen, wenn es in Frankreich angekommen ist.
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  5. superschöne post und wunderbare eigenkreation. wobei ich das faltdings überhaupt nicht kapiere. sieht aber toll aus und wenn du mal ein video zu dieser technik findest, bitte an mich weitergeben. oder weißt du wie sie heißt, dann kann herrn goo. befragen.
    liebe sonntagsgrüße
    mano
    und bitte vergiss nicht, mir auch deine adresse zu schicken :-)!!

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Büchlein! Das ist ja ein schöner Austausch an Kreativitäten :-). Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen