Donnerstag, 9. März 2017

Frühlingsmailart + Versuche in klein

Saat update für Mano:
Es dauerte von Samstag nachmittag bis gestern, da war der Salat schon am Spinzen. Heute anderthalb Millimeter mehr! Boah! 


Die Minibüchelei ist ganz schön fuddelig. 

Von Billes Mann, einem Kartographen, hab ich ein paar abgelegte Landkarten bekommen. Das Material gefällt mir. 


Ein Mini mit EcoPrint Papier. 




Ich spiele mit der Illustration über Doppelseiten.




 Nähere mich dem selbstgemachten Comic.....

Und zum Schluß schwelge ich in Farben! 




Lalala.... treibt's bunt! 

Kommentare:

  1. Das sind ja schon wunderbare Frühlingsbüchlein - würde ich alle nehmen :-D.
    Ich fange im Laufe der nächsten Woche an, bis dahin ist hier noch zuviel zu tun.
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich bin schwer beeindruckt....von Deiner Ausdauer und so vielen tollen ergebnissen. Wow!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wundervolles Büchlein, liebe Eva,
    sehr erfreulich anzuschauen...die Störche und Kaulquappen gefallen mir besonders...wegen fuddelig habe ich mich diesmal nicht angemeldet und schaue nur ein bisschen neidvoll auf eure schönen Werke ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Eva, wie schön. Wie schön, schön, schön ... Ganz herzlich, Eli

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön * auf den 2 seiten zu malen, richtige panorama bilder in kleinformat :)
    und der klapperstorch ist auch sehr nett !

    AntwortenLöschen
  6. wow!! was sind die schon toll, nein hammermäßig schön!! bin ich in deiner gruppe? nein??? gemein.
    ich hab am wochenende auch fleißigst gewerkelt, ganz anders als du, aber auch mit viel spaß an der minisache. das nächstemal bitte ich allerdings die beiden auslöserinnen dieser winzlinge die sache ein bisschen größer machen zu lassen...
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön dies alles aussieht, und ich beneide dich um deine Muße zur Spielerei mit dem Thema... welch wunderbare Ideen hier schon zu sehen sind! Wie freu ich mich auf dein Büchlein, liebe Eva!
    Leider raubt mir persönlich der Zeitdruck jegliche Kreativität, will jetzt nur noch fertig werden... hatte mir aber alles ganz anders vorgestellt...
    Wochenendgruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja super !! Warum komme ich hier nur so selten vorbei?? (Zeitmangel) Deine locker unverkrampfte Art ist spitze und das Büchlein wird richtig klasse!!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen