Dienstag, 7. Februar 2017

Musterrauten zweiter Versuch....

Michaelas Mustermittwoch sammelt unsre Rauten
und Tabeas Rautenviecherleporello ist mein Herzensbrecher. 
Erstens diese Viecher, zweitens Leporello. Mag ich ja sehr. Und triangle books - ja was ist denn eine Raute mehr als zwei Dreiecke - hm?

Ja denne:  Versuche mit Aquarellpapier, Pinsel und Farbe, Fineliner und Tinte.

N° 1




 N° 2
N°3




1 und 2 sind nicht gleichschenklig dadurch läuft das Papier schon bogig, 
3 ist gleichschenklig und 5mm größer

Treibt's bunt!

Kommentare:

  1. So einfach und so wirkungsvoll! Deine Dreiecksleporellos gefallen mir!
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zu süß... ;-) Liebe Grüße von Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ...herrlich, liebe Eva,
    besonders die 3, wo das Meer nach außen klekst...zu schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Leporello sind das! Besonders der Schriftzug im letzten ist ganz fein!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. die Triangel-Leporellos sind ganz zauberhaft, klein und fein. das auslaufende Meer... schöne Idee!
    mustergrüße von johanna

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz klasse idee! text und meer gefallen sehr!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, mal was ganz anderes! Ich hatte gestern schon kurz reingeschaut, aber da war ja noch nicht Mittwoch. Heute schicke ich Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee, Deine Rautengeschichte, und die gepusteten Farblinien sind sehr poetisch!
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So eine hübsche Idee, liebe Eva, Aquarell und die auslaufende Schrift im Mini-Leporello!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, das ist mal wieder herrlich, vor allem mit der Wortspielerei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee! Die Schreibschrift kommt herrlich über die Strecke des Leporellos...wirkt toll.
    Ich möchte auch mal DANKE sagen für die witzigen Kommentare, die du auf meinem Blog schon hinterlassen hast....auch ganz wunderbar!!!
    Liebe Grüße von der anderen eva

    AntwortenLöschen
  12. ....und wieder einmal stimmt´s: "WENIGER ist MEHR" - Gefällt mir sehr gut!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. poétisch deine rauten*accordéons ;)

    AntwortenLöschen