Freitag, 17. Februar 2017

Farb test test test

Rumblödeln. Hab neue Farben gekauft, Silber und Schwimmbadplättchensblau. Und im Papierkorb war dieses Geschenkpapier. Eulen. 




Kommentare:

  1. Sach nichts gegen die Schwimmbadfarbe 😄
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ach bei dir kann ich immer lächeln, liebe Eva,
    das tut gut...da schaue ich nicht wie die Eule aus der schwimmbadblauen Wäsche ;-)))...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schönstes Türkisblau! Und auf dem zweiten Foto habe ich sogar Rautenfragmente entdeckt.
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva, ich danke dir ganz, ganz herzlich für deinen wunderbar poetischen kommentar zu meinem "eye poetry". genau so etwas versuche ich immer mit meinen schachtelgeschichten zu erreichen - dass jede/r seine eigene geschichte darin entdeckt.
    ganz klasse, was du aus eulen und schwimmbadfarbe gemacht hast!! ich liebe türkis, auch wenn ich nie ins schwimmbad gehe! deine collage find ich genial, ich mag das so, wenn altes mit gefundenem verschmilzt und etwas ganz neues ergibt. schön, dass der einkaufszettel dir gratuliert ;-)!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber wunderschöne Farbtests mit den Eulen und Rauten! Sind das Acryfarben? LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sind Acrylfarben. Sicher gibt es bessere, die silber schimmert kaum...LG Eva

      Löschen
  6. Das find ich super schön!! Und liebe Eva, das ist nicht rumblödeln. Das heißt KREATIVITÄT... und ist auch gut so! ;-)
    Liebe Grüße
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen