Sonntag, 29. Januar 2017

Straßen und Wege und Skurrilitäten

oder rumspielen die Dritte....

Mir war so nach dicken schwarzen Linien
und Reibetusche
und Kontrasten










und ganz zum Schluß war da noch Straßenpflaster, mit dem, was sich so zwischen den Ritzen sammelt...



Schönen Sonntag und treibt's bunt!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Freue mich an deiner farbenfrohen Serie.

    AntwortenLöschen
  2. ...nach so einer Leichtigkeit sehen deine Werke aus, liebe Eva,
    sehr schön...und was du nicht alles in den Ritzen findest :-),

    hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. genial, was du so alles in den ritzen gefunden hast, super idee und schöne gestaltung!! und deine farbenfrohen mirogestalten find ich wunderbar!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine gelben Papierseiten total, ein wunderschöner Hintergrund für diese liebenswerten Zeichnungen. Das kleine rote Monster ist ja nett, es jubelt!
    Ach, wenn ich deine entspannten Spielereien so sehe, fällt mir auf, dass ich doch viel mehr spielen sollte...
    Schöne Woche von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ....gut, dass dir danach war - muss Spaß gemacht haben, man sieht´s!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie mir das gefällt!:-)Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen