Dienstag, 17. Januar 2017

Sammelhamstern

Susanne fragt in der Papierliebe an Montag nach Gesammeltem. 

Ich sammle leere Schachteln und Kisten, meistens ist das nach Weihnachten sehr ergiebig....

und Geschenkpapier.

Manchmal kommt das zusammen. Am Wochenende hab ich drei Boxen bezogen


und gefüllt. 


Denn meine große Stempel-Krempel-Kiste, bezogen mit dem schönsten tibetischen Papier, das ich leider nicht mehr kriege, schnief, 


ist voll. 


Einen geschenkten Blindband, der mit einem ziemlich unsäglich kitschigen Schäferinnenmotiv versehen war, hab ich ebenfalls mit tibetischem Papier neu bezogen und ein Lesebändchen kam auch gleich rein. Jetzt werd ich ihn auch benutzen....



 Ich sammle Zeichnungen, Drucke, Karten von Freunden und  Familie - seit einigen Tagen bin ich sogar im Besitz einer echten Heinicker



 Danke, liebe Tabea, für die JA Karte - ich hab mich riesig gefreut! 

Sie wird sich mit Sicherheit gut vertragen mit dem Einhorn von Michelle  ...



 In diesem Sinne, treibt's bunt!

Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen-, Drucke und Kartensammlung sieht schön aus - ganz so ähnlich wie bei mir. Da fällt mir ein, daß ich hier auch noch die ein oder andere Schachtel habe, welche ein trauriges Dasein in Dunklen Schrankecken fristen. Jetzt fehlt nur noch richtig schönes Papier um sie neu zu beziehen. Ich warte mal noch etwas, was sich hier im Laufe der Zeit einfinden wird. Liebe Grüße zu Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen- und Stempelsammlung gefällt mir! Und wenn ich so eine schöne Wand (also gut, es geht mir natürlich nicht um die Wand selbst, sondern um das, was darauf klebt!) sehe, dann freue ich mich auf unseren Umzug (jaja, so oft, wie ich davon schreibe, glaubt mir in einem halben Jahr keiner mehr, wenn wir dann tatsächlich umziehen, aber egal :-D). Dann habe ich nämlich auch dank Treppenhaus Platz für so eine Wand!
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich habe hier auch Schachteln und Geschenkpapier liegen, aber zusammengebracht habe ich es bislang nicht. Sieht fantastisch aus! Ich mag deine Sammlungen und neue Umsetzungen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll und sehr inspirierend! meine stempelkiste ist nämlich auch voll und außerdem fliegen die kleinteile immer da rum. mal sehen, ob ich noch kleinere schächtelchen dafür zum bekleben habe.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Deine bunte Schachtelsammlung kommt mir doch sehr bekannt vor, bis auf das tibetanische schöne Papier sieht's bei mir ganz ähnlich aus. Oh, du hast schon so viele Stempel geschnitzt - fein, dass du uns einen Blick in deine Sammelschachtel machen lässt!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Sammlungen, bestimmt gibt es bei einigen von uns sehr ähnliche Kisten und Kästen....
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen