Mittwoch, 16. November 2016

rapporte I

adventsmailart. schockschwerenot und am 2. bin ich schon dran. 
spute dich feins mägdelein. oder so....
mir ist so garnicht nach winter
will auch nicht in meine finger
geschweige denn stempel
pffft





nuja. stinkeginko hamwer bis januar. 

mal sehn, wann ich auf sterne komm......

Kommentare:

  1. ...wow, die Ginkgoblätter sind ja schön, liebe Eva,
    schade, dass wir nicht in der gleichen Gruppe sind ;-)...viel Spaß beim Stempeln...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was feine Stempel..., und wie man beim Schnitzen soooo feine Linien stehen (!!!) lassen kann, will mir (noch) nicht in die Finger... Lieben Gruß, das wird - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva. schön, dass du mittlerweile auch bloggst :-)

    ich mag ginkgo. und deine stempel sind ganz fein :)

    vg doro

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Eva, du bist ja schon so fleißig!!! Deine Stempel sind super!! Ich hab' meine Stempel noch gar nicht angefangen. Muss noch schnitzen, aber dafür erst mal die Stempel bekommen { grrskkr ... Post läßt auch sich warten ... grübel grsrsrk } Hoffentlich kann ich bald loslegen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber wirklich gelungen...Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Du bist ja schon fleißig; Deine Stempel sehen toll aus! Ein bisschen erinnern sie mich an den Jugendstil und den mag ich ja sowieso.
    Sterne? Wer will denn schon Sterne?? Sterne werden völlig überbewertet und außerdem in der Advents- und Weihnachtszeit inflationär verwendet. Und solange Ginkgostempeldrucke nicht stinken, ist doch alles gut!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Oh, oh, ich muss mich ranhalten. Deine Stempeleien sehen toll aus. Ich bin am 5. dran....ups!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. ... wieder so schön ausgedrückt...dass dir noch nicht nach Winter ist und er auch noch nicht in die Finger will! ... aber dafür wollten dir Blüten und Blätter in die Finger, sie sind ganz wunderbar gelungen, Eva!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst du deine wunderschönen Gingkoblätter ja bald losschicken! So schön! Schade, dass wir nicht in einer Gruppe sind!
    Liebe Grüße, mano

    AntwortenLöschen