Montag, 14. November 2016

ornamente 1


Frau Nahtlust fragt nach Ornamenten. 
Eh, ja gut.
Moosgummi. Acrylfarbe. Ich hab doch da neulich kruscht kruscht kruscht diese schräge Türkis gekauft. Kruscht kruscht. Ja. Da. Hmpf. Lila knallt mehr.



Die Türkis taugt nix. Fehlkauf....  Lieber Goldgelb.


Susanne, nimmste auch Tapetenmuster? 



Kommentare:

  1. hi hi hi... wenn Susanne die Tapete nicht will, erkläre ich mich bereit!!! Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    ♥ Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, wie schön! Der Weg ist das Ziel und die Tapete würde an so manchem Örtchen bestimmt hervorragend zur Geltung kommen. Bis dahin nehme ich sie gerne in die Ornamentenreihen auf :-) Klasse, dass wir uns getroffen haben! Danke für Austausch und Inspiration!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mal so eben schnell? Klasse, das gefällt mir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ornamente?! Ach je, das wäre ja auch noch was für mich - aber irgendwann muss ich auch mal schlafen, heute also nicht mehr. Aber wer weiß... Vielleicht kann ich es ja mit einer anderen Aktion verbinden?! Für den November habe ich mir einfach (zu)viel aufgeladen, aber es macht doch alles soooo viel Spaß!
    Schade, dass das Türkis ein Fehlkauf war, ich liebe Türkis. Vielleicht eine andere Marke ausprobieren?! Ich mag ja gelb nicht so wahnsinnig gerne, aber Deine gelben Blumen gefallen mir trotzdem.
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist der Plan im Kopf halt deutlich einfacher als die tatsächliche Ausführung. Aber Rosen und Stacheln sind doch ganz chic.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Das erste wilde Bild finde ich ganz besonders schön! Liebe Grüße, Taija ( wir sind beide in Gruppe 3 ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Toll, und so entspannt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen