Donnerstag, 29. September 2016

Fünfminutencollage in grün

Bei Rösi hab ich ein witziges Projekt gefunden: 
Die Fünfminutencollage, die jeden Monat in einer andren Farbe läuft.
September ist grün. Grün! Liebe ich. Einmal durch drei Räume streifen, hinlegen, klick, überspielen hochladen.



Versammelt sind: 
Ein Papiertannenbaum den mein Sohn mal zum Advent gefaltet hat, meine grünbedeckelte Wassersprühflasche, das Hilfsmittel par excellence, um Druckfarben fix anzufeuchten, ein Keramikpapierschneider, eine Papierkokonkette, ein Spitzer, auch schon lange her von den Kindern verziert, Klammmer, Fineliner, die Packung Sarottinotkaramellen - so um die 40 Jahre alt!, vom Flohmarkt, und meine durchscheinend grüne Perlmuttschale.
 

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, schön bist du auch dabei!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt gefällt mir total - endlich mal was Schnelles!
    Morgen ist der letzte Tag im September und nun überlege ich, ob ich morgen auch noch eine rasche Grün-Collage zusammen stelle.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, eine fabelhafte Collage, welche Farbe wird der Oktober haben? Liebe Grüße, Pirandîl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oktoberfarbe ist braun. Ich fürchte, da brauch ich mehr als 5 Minuten....Lieben Sontagsgruß, Eva

      Löschen