Sonntag, 24. Juli 2016

Verschwörung

Verschwörung gegen den Urlaub

Samstag die Hand
heiß und rot
schmerzend
vier Stunden in Warteräumen
schließlich verbunden
ruhigggestellt, schmerzgestillt
heim.

Heute
ein Sonntagsfrühstück
und ich beisse auf Stein
Schmerz
rechter Kiefer
schon wieder der rechte!
Stunden später
löst sich
Stück Zahn, tief weggebrochen
die Zunge schneidet sich an der scharfen Kante
und die Plombe hab ich wohl
vorher schon runtergeschluckt.

Wieder eine Notarztpraxis
wieder warten. 

Und dann?

Packen.
In die Ecke setzen 
und still still warten. 
Morgen
um zehn
geht der Zug.

Ich sehne mich nach dem Meer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie war das - für Blogger sind Kommentare wie der Applaus im Theater - na denn, tut Euch keinen Zwang an! Ihr dürft pfeifen, trommeln, klatschen.... mit Euren Kommentaren isses hier nicht so einsam. Danke!
Wenn Ihr auf meinem Blog kommentiert, werden die von Euch eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Eure IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findet Ihr in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Ihr könnt Euren eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.